APPLE PIE IST #1 IN DEN RAUTEMUSIK-CHARTS

stolz verkündet am 06. Juli 2011 von Sander.


Gerade eben wurde es LIVE auf „RauteMusik Extreme“ verkündet. „Jealous“ ist von Platz 15 auf Platz 1 geschossen!!! Und das ist allein EUER Verdienst. 1000 Dank dafür. Das weiss ich echt zu schätzen. Ab jetzt steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute!
Mit diesem Ergebnis hab ich echt nicht gerechnet und das ein Song von einer Band, die es nicht mehr gibt, auch NOFX, Blink 182 und Green Day hinter sich lässt. Boy, That’s Fuckin‘ Crazy!
Natürlich hab ich auch nichts dagegen, wenn ihr weiterhin votet um das Ding noch etwas in den Charts zu halten oder einen anderen Apple Pie Song reinwählt. Aber ich wollte mal einen „Nummer 1 Hit“ haben und genau das habt ihr mir ermöglicht. SAUGEIL!!!

P.S. Vielen Dank auch an Robert Haase, der den Song vor 3 Wochen als Neuvorstellung vorgeschlagen hat. Thanks, My Friend!!!
 

Reply

Leave a comment.