APPLE PIE SPECIAL AUF RAUTEMUSIK.FM (2011)

dumme Antworten auf interessante Fragen gegeben am 15. Juni 2011 von Sander.


Heute gibt’s auf RauteMusik.eXTreMe ein Apple Pie Special, inklusive einem Interview mit mir und einer Playlist mit Punk Rock Songs die ich ausgewählt habe. Die Show heisst „Fame Fatale“ und hat heute Premiere.
Dieses neue Format bei RauteMusik.FM deckt die Geschichten von Bands auf, die mittlerweile aufgelöst sind und blickt hinter die Kulissen. In dieser Pilot-Folge wird die Karriere meiner alten Band Apple Pie beleuchtet. Und weil am Freitag die „Boy Crazy“ EP von mir erscheint, gibt’s in der Sendung exklusiv schon einen Song davon zu hören.

UPDATE:
Wer gestern die Sendung verpasst hat, kann sie sich hier nochmal anhören. Die Songs sind aber aus rechtlichen Gründen rausgeschnitten. Deshalb geht das Ganze nur eine halbe Stunde, statt der eigentlichen 2 Stunden.

[iframe][/iframe]
 

Reply

Leave a comment.