BRAVO MEMORIES (2013)

Brille der Nostalgie aufgesetzt am 27. April 2013 von Sander.


Jeder kennt sie und jeder hat sie mal gelesen. Die BRAVO! In diesem Video blicke ich mal wieder durch die Brille der Nostalgie und nehme euch mit, auf eine Reise in die Vergangenheit. Dabei erfahrt ihr INTERESSANTES, SKURRILES & LUSTIGES. Wusstet ihr, dass es in der BRAVO rassistische Witze gab? Wisst ihr noch, welche peinlichen Fragen das Dr. Sommer Team beantworten musste? Oder kennt ihr noch den BRAVO Starschnitt? Na, weckt das Erinnerungen?


 
Für dieses Video habe ich mir 5 komplette Jahrgänge BRAVO gegeben und diese dann ausgiebig durchstöbert, um euch das BESTE unserer alten Lieblingszeitschrift zu zeigen. Und auch der „Der Bravo Song“ wurde extra von mir, für dieses Video geschrieben und aufgenommen. Diesen netten Pop Song kann man hier kostenlos anhören und downloaden:

Alex Lotz – „Der Bravo Song“ Download
 

Reply

Leave a comment.