CHRISTIE ROAD (1995)

Zeit zurückgespult am 01. Dezember 2010 von Sander.


Mit diesem Video gehen wir heute mal ganz weit in der Zeit zurück. Um genau zu sein 15 Jahre! Damals hab ich dieses Musik-Video mit meinem besten Freund Matze gemacht und wir waren total auf Green Day. Deshalb wurde als Musik auch „Christie Road“ benutzt. Was man bedenken sollte, dieser Clip ist von 1995. Ich hatte damals noch keinen Computer, geschweige denn, das man zu dieser Zeit daran Videos bearbeiten konnte. Wir haben einfach irgendwelchen Scheiss in meinem Zimmer gefilmt und ich hab dann alles mit einem Videorecorder und einem Ton-Mixer (von Quelle!) geschnitten. Man hatte früher ja nicht die Möglichkeiten wie heute.


 
Unter anderem sieht man in dem Clip auch meine erste Green Day Einstritt-karte, die ich schon Monate vorher gekauft hatte.
In den nächsten Tagen kommt noch ein Video von mir und Matze, was sozusagen die coole Zeit die wir damals hatten, dokumentiert und Material von 1996 zeigt und auch interessanter ist. Aber da dies nunmal das allererste Musik-Video ist, das ich ja gemacht habe, wollte ich das der Welt nicht vorenthalten.
 

Reply

Leave a comment.

You must be logged in to post a comment.