CREEPY CAMPFIRE STORIES AUF AMAZON PRIME

Lagerfeuer bei Amazon Prime angezündet am 08. April 2017 von Sander.



Mein Episoden Horror Film „Creepy Campfire Stories“ ist mittlerweile als Stream über Amazon Video Direct in HD zu haben. Für Prime Kunden sogar kostenlos. Das Angebot ist weltweit verfügbar inklusive englischer Untertitel. Also gleich auf die Watchlist setzen. Wer doch lieber was in der Hand halten will, kann immer noch hier zur DVD greifen, die zusätzlich über 100 Minuten Bonus Material enthält. Für alle VHS Freaks gibt es auch noch ein paar wenige Exemplare auf Magnetband. Exklusiv nur im Film-Retro-Shop zu ergattern. Also worauf noch warten? Zuschlagen!

Alle Links und Versionen zu Creepy Campfire Stories nochmal hier im Überblick:

Amazon Video Direct (für Prime Mitglieder kostenlos)

DVD auf Amazon

DVD (in grosser schöner Hartbox) über Black Lava Entertainment

VHS (als farbige Kassette) über Film-Retro-Shop

 

Comments are closed.