GENERATION MUTATION: DREHARBEITEN (2012)

Zombies fotografiert am 15. Mai 2012 von Sander.


Nach 3 anstrengenden Tagen ist mein allererster Zombie Film im Kasten und die Post-Produktion beginnt. Das bedeutet, ich muss jetzt das Material sichten, schneiden, farbkorrigieren usw.
Wie lange das dauert, kann ich so noch nicht sagen. Aber einen Trailer gibt es aber auf jeden Fall schon bald zu sehen. Es hat uns wahrscheinlich Glück gebracht, dass genau an unseren Drehtagen auch „The Walking Dead“ im TV lief.

Das Wochenende war Stress pur. Wenig Schlaf, mehrere Locationswechsel und Zeitdruck. Es war ganz schön hart gleichzeitig Regie zu führen, zu schaupielern und teilweise Cameramann zu sein.
Aber am Ende hat sich der ganze Stress gelohnt. Am letzten Tag, beim Showdown im Wald, kamen dann sogar auch noch die echten Cops, die ein Spaziergänger gerufen hatte.

Alle Beteiligten haben ihr Bestes gegeben. Manche haben weite Wege auf sich genommen, um dabei zu sein und waren sich auch für nichts zu schade. Dafür auf jeden Fall: Maximum Respect!!!
Danke! Ohne euch, wäre der Film nicht möglich gewesen.

Für alle, die schon ein kleinen Vorgeschmack wollen, hier sind ein paar Bilder vom Dreh.

[AFG_gallery id=’4′]
 
GENERATION MUTATION: DREHARBEITEN
 

Reply

Leave a comment.