HAVING A BLAST (1996)

Zeitleitung aktiviert am 03. Dezember 2010 von Sander.


Hier jetzt also das angekündigte zweite Video von Matze und mir von 1996.
Jetzt nochmal nachbearbeitet und wieder mit passendem Green Day Soundtrack. Der Clip ist sozusagen eine Hommage an die coole Zeit die wir damals hatten, als wir noch Teenager waren.


 
Mit Matze wollte ich damals auch meine erste Band gründen, namens „Die Abgebrochnen Zahnstocher“. Er sollte sich ein Schlagzeug kaufen, aber 1997 ging dann die Freundschaft in die Brüche und aus der Band wurde nie was. Wir sahen uns aus weiblichen Gründen immer weniger. Und irgendwann war der Kontakt dann komplett weg. Vielleicht sieht er ja dieses Video irgendwann und erinnert sich an diese Zeit.
 

Comments

  1. Posted by Anonymous on Juni 9th, 2011, 21:48

    Punk sei dank

Reply

Leave a comment.

You must be logged in to post a comment.