IN LOVING MEMORY…

traurig veröffentlicht am 18. Juni 2013 von Sander.


Ich werde dich niemals vergessen, Papi!

Es ist immernoch so unwirklich, dass du jetzt nicht mehr da bist. Als wäre es gestern gewesen, als du mir das Fahrrad fahren beigebracht hast. Oder eingetrichtert hast, dass man Menschen in die Augen sieht, wenn man ihnen die Hand gibt. Du hast öfters mal einen Brüller losgelassen, weil du verzweifelt bist, wenn ich meine Mathe-Hausaufgaben nich kapiert hab. Weisst du noch, wie ich immer als Kind “Pepsi” zu dir gesagt hab, anstatt “Papi”? Wenn du Nudeln und Tomatensauce gemacht hast, hats immer am BESTEN geschmeckt. Du fandest es nicht besonders cool, als ich mit 14 zum Punk Rocker wurde. Dein Spruch war immer “Du bist wohl auch einer von den Chaoten?” Dabei warst du doch selber gegen Staat & Kirche. Dein Spruch hierzu: “Die wollen alle nur unser BESTES…..unser GELD!”

Ich durfte immer länger draussen bleiben, als die anderen Kids. Danke!

Du konntest mir nie lange böse sein, wenn ich mal Scheisse gebaut hab, was ja nich gerade selten war. “Alles nich so schlimm, wie verheiratet…” war immer dein Spruch dazu.

Du warst es, der mir damals die Videokamera mitgebracht hat, der mir das Sega Master System gekauft hat, der Mutti auch einen Gameboy gekauft hat, weil ich meinen nicht mir ihr teilen wollte. Und auch mein erstes BMX-Rad hast du mir gekauft. Du wolltest immer mal nach Alaska.

Wenn Bud Spencer losgelegt hat, hast du immer gelacht. Hunde waren voll dein Ding und deine Wetterprognosen haben immer gestimmt. Auch wenn dein Leben seit frühester Kindheit nur mit körperlichen Schmerzen und unendlichen Besuchen im Krankenhaus geprägt war, hast du nie gejammert oder dir was anmerken lassen. Und deinen Humor hast du nie verloren. Respekt! Das kann nich jeder.

Wir wissen beide, dass es keinen Himmel gibt. Aber wo auch immer deine Seele jetzt ist, wirst du wenigstens keine Schmerzen mehr haben… Heiner, du warst ein Unikat! Du hast meinen allerhöchsten Respekt!

ICH VERMISS DICH & DANKE DIR FÜR ALLES, WAS DU FÜR MICH GETAN HAST! REST IN PEACE!

[iframe][/iframe]
 

Comments

  1. Posted by DerPutrick on Juni 13th, 2016, 03:02 [Reply]

    Echt lieb gemacht <3
    Und nochmals mein tiefstes Beileid!
    LG Patrick

Reply

Leave a comment.