„ANGRIFF DER KILLERKACKE“ (2012)

Toilette verunreinigt am 13. April 2012 von Sander.


Da wir den Dreh für unseren Zombie-Film „Generation Mutation“ auf nächsten Monat verschieben mussten, hatten mein Co-Produzent und ich, spontan die Zeit genutzt, um vorher noch schnell einen anderen Film zu machen. Und zwar den „beschissensten“ Film aller Zeiten, mit dem Titel: „Angriff der Killerkacke“. Ganz im Stil von den B-Movie’s von damals, mit verrücktem Wissenschaftler, Mitbewohner und einem Monster.

Wer möchte, kann sich auch die komplette DVD kostenlos downloaden und selber brennen. Diese enthält neben allen 3 Original Filmen und dem Director’s Cut, auch viel Bonus Material, sowie das Cover zum ausdrucken.

DOWNLOAD: DIE KILLERKACKE TRILOGIE

(Anleitung: Nach dem Download die Datei mit WinRar entpacken und den „VIDEO_TS“ Ordner dann auf eine DVD brennen.)

[iframe][/iframe]
 
Wir hatten beim drehen so viele Lach-Flashs, wie ihr sie hoffentlich auch beim anschauen des Films habt. Die Arbeits-Titel waren übrigens: „Die Kacke-Attacke“, „Die Nacht der lebenden Scheisse“, „Anus Terror“ und „Es kam aus der Toilette“.
 

Reply

Leave a comment.