LOST PLACES – NVA ERHOLUNGSHEIM (2005)

Taschenlampe angemacht am 27. Januar 2012 von Sander.


Manche kennen ja diese sogenannten „Lost Places“ Videos auf YouTube, wo Leute an verlassene Orte oder Gebäude gehen. Im Jahr 2005, noch bevor solche Videos so richtig bekannt und beliebt geworden sind, haben wir auch so ein Video gemacht. Ich dachte nicht, dass solche Videos mal soviel Interesse wecken würden und 2005 war YouTube ja erst ganz frisch am Start. Wir haben das Video einfach nur für uns gemacht, weil wir so fasziniert von diesem „NVA-Erholungsheim“ waren. Hätte ich damals gewusst, dass ich das mal online stellen würde, wäre die Kameraführung natürlich auch besser. Aber ich war zu sehr geflasht von den Eindrücken in diesem Gebäude, was man auch deutlich hören kann. Mittlerweile ist dieses Gebäude ziemlich runtergekommen, was ich in neueren Videos gesehen hab. Es wurde extrem viel demoliert und auch Paintball-Action hat darin stattgefunden. In meinem Video sieht man alles noch in einem besseren Zustand.

[iframe][/iframe]
 

Reply

Leave a comment.