WIE EIN HEISSER APFELKUCHEN (2011)

Buch aufgeschlagen am 13. Juli 2011 von Sander.


Die Apple Pie Biografie, die ich im Laufe des letzten Jahres geschrieben habe, ist jetzt fertig. Und hier gibt es mal ein Video, wo ich das Buch vorstelle, damit man mal einen Eindruck davon bekommt.
„Wie ein heisser Apfelkuchen“ hat 100 Seiten und enthält viele Photos, die ich aus dem Apple Pie Privat-Archiv rausgesucht habe. Wie ich in dem Video auch schon sage, habe ich das ursprünglich nur für mich selber gemacht, aber wer daran interessiert ist, kann auch gerne eins bestellen. Allerdings sind die Kosten relativ hoch dafür. Falls jemand eine Möglichkeit kennt, so ein Buch für 10-15 Euro drucken zu lassen, dann bitte melden.

[iframe][/iframe]
 

Comments

  1. Posted by Anonymous on Juli 13th, 2011, 12:29 [Reply]

    Das hat ANONYM niemals gesagt!!!!

  2. Posted by Dave on Juli 13th, 2011, 12:32 [Reply]

    Für Bücher im Eigenverlag kannst Du hier schauen:
    http://www.book-on-demand.de

  3. Posted by Sander on Juli 13th, 2011, 13:00 [Reply]

    hahaha…es war der schriftsteller der „anonym“ heisst…hahaha…

    danke dave….ich werd den link mal checken..

Reply

Leave a comment.